Kundenmeinungen

  • Sind leider aus unserem Griechenlandurlaub zurück. War sehr erholsam bei optimalem Wetter diesen Urlaub in Deinem schönen Haus verbringen zu dürfen. Wir haben alle Kneipen aufgesucht die wir durch Euch kennen gelernt haben, haben auch alles wieder gefunden, war ein voller Erfolg. Danke für den Urlaub.

    Deine Schwaben, Helmut
    Deine Schwaben, Helmut

  • Von Villa Katerina ganz herzliche Grüße und noch einmal ganz ganz lieben Dank für die Sightseeing tour, 2 Adressen haben wir schon einmal mit Genuss "abgearbeitet"! Wie wollten nur noch mal schnell loswerden, dass wir froh sind, hier in Eurem Paradies sein zu dürfen!!!! Liebe Grüße

    Jutta, Christiane, Inga und Clara-Lou
    Jutta, Christiane, Inga und Clara-Lou

  • DEINE VILLA - UNSER PARADIES nun sind wir erst ein paar Tage hier - wir könnten es besser wirklich nirgendwo haben!!!!!! Wir sind hier so gut angekommen und von Marianne und Kosta empfangen worden, uns fehlt es an gar nichts! Alles ...wirklich alles meint es gut mit uns -!!! Vom Super-Wetter, über genialen Pool-Temperaturen, meiner lieben Marianne ("take your baby and your wife and come,....."- sie hat uns ja auch aus der Seele gesprochen) und weiter mit dem Chef vom Maistraiki, Pedro und seiner Anthoula, die sich so gefreut haben uns wiederzusehen, und auch,was uns so berührt hat, wie Bobby, Ka-chen, Lefko und auch der scheue Rocky uns am Samstag frühmorgens (3.25 Uhr - Flieger hatte Verspätung) so herzlich begrüßt haben - "Herz, was willst Du mehr (wollen)?" Unser Urlaub hat gerade erst begonnen, aber es fühlt sich schonso nach wesentlich mehr an! Bis dahin ganz liebe Grüße von uns allen!!!

    Doris
    Doris

  • Wir sind wieder gut in Düsseldorf angekommen, würden aber am liebsten schon wieder zurück fliegen. Es hat uns super gut in der Villa Ka gefallen. Alles war perfekt. Wir haben besonders die Lage mit der Aussicht genossen. Dieses Licht über den Hügeln und dem Meer, das war schon genial. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Samstag treffen wir uns mit den Mohrs und tauschen Fotos aus und „schwelgen“ in Erinnerungen…  Tristan hat das Jeepfahren natürlich super gefallen! Danke nochmal. Jetzt hat uns der leidige Alltag wieder fest im Griff und alles geht seinen gewohnten Trott. Aber uns bleibt ein Trost: wir haben das schönste Foto mit der Aussicht von der Terrasse Richtung Meer als Bildschirmschoner installiert. So haben wir ein bisschen Urlaubsgefühl in Ddorf. Vielen Dank noch einmal für die nette Betreuung. Bis dahin, viele Grüße

    Annette und Michael
    Annette und Michael

  • Bilder von uns mit Villa-Ka-Location haben wir  Euch geschickt. Schon zum jetzigen Zeitpunkt können wir Dir mitteilen, dass unsere befreundete Familie (vier Personen) und wir auch nächstes Jahr unseren Urlaub bei Dir verbringen möchten. Wenn wir den genauen Zeitraum abgeklärt haben, werde ich mich noch mal melden. Vorausgesetzt ist natürlich, dass Du uns erneut ertragen kannst . Bis bald und verregnete Grüße aus Deutschland

    Robert und Christine
    Robert und Christine

  • We had a great time at your house in Porto Heli and wanted to thank you for your warm welcome which contributed to the success of our holiday. The house is beautiful and very functional, we will highly recommend it to our friends and family. Best wishes

    Federica
    Federica

  • Schnell die Meldung, dass wir wieder gut zuhause angekommen sind: wir beide in Ratingen und Priska in Berlin. Wir schwärmen von unseren SUPERferien. Hier platzte ein Gewitter über uns herein, und kühl war es auch. Jetzt müssen wir von der griechischen Sonne bis zum nächsten Jahr zehren. Grüße    

    Daria, Ulrich & Priska
    Daria, Ulrich & Priska

  • Wir sind in Deutschland gut angekommen. Nochmals vielen Dank für alles (Villa, Boot, Hilfsbereitschaft, telefonische Erreichbarkeit und und und . . .). Wir hatten einen super Urlaub, der uns immer in Erinnerung bleiben wird.
     
     
     

    Robert, Christine, Simon und Jona Harnischfeger
    Robert, Christine, Simon und Jona Harnischfeger

  • war wie immer toll in der Villa Balu, dass Wetter war einfach traumhaft. Danke noch mal.

    Monika und Helmut
    Monika und Helmut

  • Onkel Franks Hütte Hallo Urlauber Wir gehen davon aus, Du hast es Dir verdient hier zu hausen denn Urlaub in diesem Haus ist ein Geschenk und nichts für Banausen. Geniess die Aussicht, dreh Deine Runden im Pool lass die Seele baumeln und fühl Dich cool Am Abend geniess die Ruhe bei einem Weine Sorgen machen musst Du Dir hier keine. Lass auch mal die Korken knallen Feste soll man feiern wie sie fallen. Strände, Ausflüge, Kneipen, welches sind die besten? Frag den Frank, der war sie schon alle testen. Frank, das ist ein Mann dem man absolut vertrauen kann der die Bedeutung des Wortes Gast noch kennt und für Dich unermüdlich durch die Gegend rennt Auch wenn Du ganz grosse Probleme hast Du sogar musst gehen in den Knast hab keine Sorgen Frank löst auch dies bis morgen Auch wenn es ganz arg gekommen ist am Ende stellst Du fest, dass Du mit einem blauen Auge davongekommen bist. Drum sei Dir gesagt Urlauber trag Sorge zu diesem Hause und übe dich nicht in Geiz sonst kriegst Du Ärger aus der Schweiz „Onkel Franks Hütte“, Villa Balu, 23.07.2007 – 09.08.2007 Priska und Markus aus der Schweiz mit Anja und Sandro

    Priska und Markus aus der Schweiz mit Anja und Sandro
    Priska und Markus aus der Schweiz mit Anja und Sandro

  • Hallo, wir möchten uns noch mal für deine herzliche Gastfreundschaft bedanken . Bei diesem Wetter am Chiemsee wären wir schon wieder bereit für Sonne und Meer pur !     Viele  Grüße

    Helmut, Monika mit Kids
    Helmut, Monika mit Kids

  • Wir wollten uns auf diesem Wege noch mal herzlich bei Euch für unseren wundervollen Urlaub bedanken. Die Villa, der unkomplizierte und herzliche Umgang mich Euch und das gesamte Drumherum waren echt klasse. Gerne würden wir nächstes Jahr wieder eines Eurer Objekte anmieten. Womöglich sind wir sogar an einem längeren Aufenthalt interessiert, wenn sich das bei Euch einrichten lässt. Wir haben da an 3 Wochen, eventuell sogar an 4 Wochen gedacht (sonst machen wir immer 2 x 2 Wochen Urlaub an verschiedenen Zielen). Wahrscheinlich wäre ein Termin nach den Schulferien im Saarland, also ab 10.08.2008. Etwas haben wir vor unserer Anreise noch vergessen: Wir hatten während der beiden stürmischen Tage die Schirme aus den Ständern entfernt, da diese umgefallen waren. Dabei ist bei einem Schirm das schwarze Plastikteil (Verbindung Ständer zum Schirm) weggeflogen. Wir konnten nicht auf das Grundstück unterhalb des Geländers gelangen. Das Stück müsste eigentlich direkt unterhalb des Geländers in den Sträuchern liegen (2. Längsstange des Geländers vom Grill ausgehend). Hoffentlich habt Ihr das Stück nicht schon gesucht.

    Familie Lutz und Petra Poepel
    Familie Lutz und Petra Poepel

  • Liebe Kunden, Sie möchten sich ins Gästebuch eintragen? Bitte senden Sie uns eine kurze E-Mail.

    Relax Villas
    Relax Villas

  • Unser erster Urlaub in Porto Heli war so positiv mit all den liebenswerten Menschen, die wir kennen lernen durften, dass wir zum Dauergast geworden sind - seit 10 Jahren. Und ganz besonders wohl fühlen wir uns, seit wir in den verschiedenen Villen wohnen dürfen.
    Leute testet es selbst mal, Ihr werdet genauso wie wir begeistert sein.

    Joachim R.
    Joachim R.

  • Vor über 20 Jahren haben wir Porto Heli entdeckt und lieben gelernt. Hier findet man alles, was einen Traumurlaub ausmacht: nette Menschen, schöne Lokale, selbst wer Parties liebt, wird nicht enttäuscht, alle Wassersportarten und einfach viel Ruhe und Individualität - wie gesagt: ein Traum. Und die Villen sind einfach perfekt, um den Urlaub unvergesslich zu machen!

    Lisa Tahlmann
    Lisa Tahlmann

  • Porto Heli ist mein zweites Zuhause geworden. Die Häuser sind einfach wunderschön mit einem unglaublichen Blick in die Ferne über das Meer und mit allem, was man so braucht und einigem mehr ausgestattet. Ich liebe es einfach <3

    Birgit Schledz
    Birgit Schledz

  • Urlaub im Feriendomizil Porto Heli ist wie Zuhause ankommen bei Freunden. Allerdings mit Meer und Sonnengarantie. Wir waren bereits 7 mal dort in den Villen Maxine, Balu und Katharina. Tolle Villen, herrliche Ausblicke, klasse Pools sorgen für Relax-Feeling vom Feinsten. 5 von 5 Sternen. Top Empfehlung !

    Frank Reimann
    Frank Reimann